Team
Circa 40 fleißige und engagierte Mitarbeiter

Das Team bei REWE Bosen

So wie der Stadtteil Brühl-Vochem, in dem unser Markt angesiedelt ist, so sind auch wir – nämlich sehr multikulturell: Bei uns arbeiten Mitarbeiter vieler verschiedener Nationalitäten. Unser berufliches Miteinander ist geprägt von einem freundlichen Betriebsklima und von gegenseitiger Unterstützung und Hilfsbereitschaft.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher spenden wir Lebensmittel, die lediglich ein paar Schönheitsfehler haben, an die Tafel. Zudem unterstützen wir die Vochemer Bürgergemeinschaft mit Sachspenden. In Zusammenarbeit mit der Kirche bekommen Menschen in Not aus dem Ort samstags frische und noch haltbare Lebensmittel.

Inhaber

REWE-MARKT BOSEN IN BRÜHL

Inhaber Florian Bosen

Marktinhaber Florian Bosen hat neben der Schule bei REWE als geringfügig Beschäftigter an der Kasse gearbeitet. Zunächst wollte er eigentlich Bankkaufmann oder Versicherungskaufmann werden. Doch dann hat ihn der frühere REWE-Marktinhaber auf die Idee gebracht, die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zu absolvieren. Im Jahr 2006 kam dann der Schritt in die Selbstständigkeit mit einem Markt in Willebadessen bei Paderborn.

Florian Bosen ist aber ein echtes „Kölner Gewächs“ und somit hat es ihn nach einiger Zeit zurück in seine alte Heimat getrieben. Kurz darauf erfolgte die Eröffnung seines Marktes in Brühl. Der gebürtige Kölner ist selbstverständlich ein waschechter 1.-FC-Köln-Fan – und das sieht man auch im Markt: etwa am Stadt-Panorama über dem Leergutautomaten oder den kleinen Deko-Geißböcken, bekanntermaßen das Fußballmaskottchen des Kölner Vereins.

Warum Florian Bosen seine Arbeit so liebt:

„Ich habe den Markt eröffnet, ihn von Grund auf aufgebaut. Da steckt viel Herzblut drin, der Laden ist mein Leben. Ich arbeite sehr gerne mit meinem Team zusammen und wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit die Besucher unseres REWE-Marktes sich richtig wohl bei uns fühlen – ein ganz klein wenig klappt das vielleicht auch wegen meiner offenen Art als Rheinländer!“
Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Aldona Michalsky

Christina Jäger

Nergiz Orakci

Rebiye Özsoy

Larissa Keusch

Claudia Hartmann

Dunja Steitz

Manuela Wolf

Nicole Schmidt

Nicole Keldenich

Michaela Josefus

Alan Ali

Maurice Schwendt

Klaus Berg

Kerstin Ibourk

Monika Müller

Unsere Bilder

Ein kleiner Rundblick